Coaching im Studium

Masterarbeit
Masterarbeit von unseren Experten erstellen lassen
Neues Projekt starten

Deine Vorteile mit uns:

      • Einzelcoaching mit erfahrenen Dozenten, welche mit Ihnen 1:1 über ZOOM in Kontakt treten.
      • Faire Preise und gute Ergebnisse
      • Anonymität, Diskretion und Zuverlässigkeit

      Sichere dir noch heute einen persönlichen Coach für deine anstehende Modulabschlussprüfung. Mit uns erreichst du dein Ziel. Wir von Ghosts of Writers verstehen uns als professioneller Dienstleister, der dir qualitative Arbeit zu fairen Preisen anbietet. Selbstverständlich behandeln wir deinen Auftrag und deine Daten diskret, zuverlässig und kompetent.

      Leistung

      Einzelcoaching im Studium

      – Von der ersten Klausur bis zur Abschlussprüfung –

      Eine gute Vorbereitung auf eine bevorstehende Klausur führt zum Erfolg. Jedoch sind nicht alle Studierende mit dem Prüfungsstoff so sehr vertraut wie ihre Kommilitonen. Häufig versuchen Studierende alleine, nächtelang und vor allem auf den letzten Drücker zu lernen. Je näher der Tag der Klausur kommt, desto größer ist die Verzweiflung bei den Studierenden, wenn der Prüfungsstoff noch nicht richtig „sitzt“.

      Du musst eine Modulabschlussprüfung bewältigen und möchtest sich dafür optimal vorbereiten?

      Kein Problem, lass dir von unseren Coaches helfen. Unsere Coaches sind Experten in  deinem Fachbereich und vermitteln dir das erforderliche Wissen schnell, einfach und kompetent, sodass du für deine bevorstehende Modulabschlussprüfung bestens gerüstet sind.

      Du hast bereits alle Klausuren in den Modulen bestanden und bist jetzt „scheinfrei“?

      Jetzt gilt es nur noch die Abschlussprüfung(en) zu meistern. Die Note deiner Abschlussprüfung ist maßgeblich für deinen späteren beruflichen Erfolg.

      Bereite dich intensiv und ausgiebig darauf vor. Am besten mit einem unserer vielen hochqualifizierten Coaches.

      Unsere Coaches haben mindestens einen Bachelorabschluss, einen Masterabschluss oder sogar einen Doktortitel.

      Du gehst bei uns kein Risiko ein. Wenn die Chemie zwischen dir und deinem Coach nicht stimmt, oder du mit dem Coach unzufrieden bist, bekommst von uns kostenlos einen neuen Coach.

      Profitiere  von dem Wissensvorsprung unserer Coaches und sichern dir deine persönliche Unterstützung in deinem Studium

      So einfach geht’s: 

      Du kontaktierst uns, wenn du durch einen unserer Coaches optimal auf deine Modulabschlussprüfung vorbereitet werden möchtest. 

      Schreib uns an: anfrage@ghosts-of-writers.de und nennen uns das Fachgebiet zu deiner Modulabschlussprüfung. 

      Dein Anliegen wird in kürzester Zeit von uns bearbeitet und du erhältst einen Coach für deine Modulabschlussprüfung.