Schön, dass du dich für
unsere Leistungen interessierst!

 

Wir behandeln dein Anliegen
diskret – schnell – zuverlässig!

Kontakt

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Leistungen!

Kontaktiere uns gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder ein persönliches und kostenloses Gespräch zu vereinbaren.

Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und beantworten deine Fragen gerne!

Nutze einfach unser Kontaktformular oder klicke auf den Button und schreibe uns direkt eine E-Mail.

All deine Daten werden von uns stets vertraulich und diskret behandelt.

oder direkt anrufen

0231 / 13 09 45 23

Kontaktformular

Um dein Anliegen bestmöglich und zügig bearbeiten zu können, bitten wir dich, uns deine Telefonnummer anzugeben.

Bitte teile uns bei allen Anfragen zu Haus- und Abschlussarbeiten folgende Information mit:

– deinen Fachbereich (Studiengang)

– das Thema der Arbeit

– die notwendige Seitenanzahl der Arbeit

– den Bearbeitungszeitraum inkl. Abgabedatum

– die Notwendigkeit eines Exposés und/oder einer PowerPoint-Präsentation für die Verteidigung der Arbeit (Kolloquium)

Bei allen Anfragen zu Online-Klausuren bitten wir um Informationen

– deinen Fachbereich (Studiengang)

– dem Thema der Online-Klausur

– das Datum und Uhrzeit (von- bis) der Online-Klausur

  ob die Online-Klausur überwacht wird? z.B. durch Proctoring etc.

8 + 15 =