Beratung

Masterarbeit
Masterarbeit von unseren Experten erstellen lassen
Neues Projekt starten

Leistung

Endgültig durchgefallen – die zweite Chance.

Der Ausweg aus einem nicht bestandenem Studium (Die 2. Chance)

Einen Studiengang aufgrund mehrerer fehlgeschlagener Prüfungsversuche endgültig nicht bestanden zu haben und somit nicht weiter in diesem Studiengang in Deutschland weiterstudieren zu können, ist sicherlich das Schlimmste, was einem Studierenden in seiner studentischen Laufbahn passieren kann. Der Traum vom gewünschten Studienabschluss und dem daran geknüpften Berufswunsch kann nicht mehr realisiert werden.

Doch es ist nicht alles verloren. Studierende, die ihr Studium endgültig nicht bestanden haben, müssen sich keineswegs mehr nur mit dem Abitur zufriedengeben.

Es gibt viele Mittel und Wege weiterhin zu seinem gewünschten Studienabschluss zu kommen, um sein Studienziel zu erreichen.

Hast du dein Studium endgültig nicht bestanden?

Kontaktieren uns, schildere uns dein Anliegen.

Wir helfen dir gerne weiter.

Mit uns erreichst du dein Ziel. Wir von Ghosts of Writers verstehen uns als professioneller Dienstleister, der dir qualitative Arbeit zu fairen Preisen bietet. Selbstverständlich behandeln wir deinen Auftrag und deine Daten diskret, zuverlässig und anonym.