Lass deine Bachelorarbeit vom Ghostwriter schreiben!

N

Sicherheit, Diskretion und Anonymität

N

Preisgarantie, Ratenzahlung möglich

N

Wissenschaftliche Fachexperten

N

Kostenfreies Erstgespräch

N

Schnell & zuverlässig

Bekannt aus:

Kennst du das?

X Zeitmanagement und Prokrastination

Vielleicht schiebst du das Schreiben deiner Bachelorarbeit immer wieder auf und hast Schwierigkeiten, einen effektiven Zeitplan zu erstellen.

X Mangelnde Motivation oder Interesse

Du hast Schwierigkeiten, dich für dein Thema zu begeistern oder das Interesse daran verloren.

X Perfektionismus und Angst vor dem Scheitern

Du strebst nach Perfektion und fürchtest, dass deine Arbeit nicht gut genug sein könnte.

Wir verstehen dich!

Wir verstehen, dass das Schreiben deiner Bachelorarbeit eine Herausforderung darstellen kann.

Unsere Autoren stehen bereit, um dich durch den Prozess zu führen, Ressourcen bereitzustellen und sicherzustellen, dass du erfolgreich bist.

01.

K

Kontaktaufnahme

02.

K

Angebot und Auftragserteilung

03.

K

Texterstellung und finale Auslieferung

Davon kannst du ausgehen!

Erfahrene und professionelle Autoren

Schnell & zuverlässig

Persönliche und individuelle Betreuung

w

Kostenfreies Erstgespräch

Sicherheit, Diskretion & Anonymität

Faire Konditionen

Ab 75 € pro Seite

Ghostwriting von
Ghosts of Writers

In dem Video erfährst du,
wie Ghostwriting funktioniert und
wie du mit uns zusammenarbeiten kannst.

Benötigst du Unterstützung?

Hilfe, ich brauche meine Bachelorarbeit in 7 Tagen!

Was uns von anderen Agenturen
unterscheidet

Andere Agenturen

M

Langsamer Support, schlechte Kommunikation und die Umsetzung des Auftrages zieht sich in die Länge…

M
Manche vernachlässigen ihre Qualitätskontrollen, was zu minderwertigen Arbeiten und Plagiatsproblemen führen kann.
M
Viele bieten standardisierte Lösungen an und gehen nicht ausreichend auf die individuellen Anforderungen und Wünsche ihrer Kunden ein.
M
Denken nicht mit und gehen Aufträge nicht proaktiv an.

Ghosts of Writers

N

Unsere Autoren sind qualifizierte Akademiker mit fortgeschrittenen Abschlüssen in verschiedenen Fachgebieten, um akademische Exzellenz zu gewährleisten.

N
Wir garantieren höchste Vertraulichkeit und Datenschutz für alle Kunden, um ihre Identität und Arbeit zu schützen.
N
Jeder Kunde erhält eine persönliche Betreuung, um sicherzustellen, dass die Arbeit den individuellen Anforderungen entspricht.
N
Wir legen großen Wert auf Termintreue und liefern Arbeiten stets rechtzeitig, um Fristen einzuhalten.
N
Unsere Arbeiten werden auf Plagiate überprüft, um höchste Originalität und Integrität sicherzustellen.
N
Wir bieten kostenfreie Revisionen an und berücksichtigen konstruktives Feedback, um sicherzustellen, dass die Kunden mit den Ergebnissen zufrieden sind.
N
Bei uns ist die Präsentation für das Kolloquium kostenlos enthalten.

Was unsere Kunden sagen

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

„Super netter Telefonkontakt, toller und professioneller Service.
Das Team ist auch samstags erreichbar und ist bei dringenden Notfällen eine echte Hilfe – vielen Dank hier nochmals!
Ich kann die Ghosts of Wrioters weiterempfehlen“

Peter H.

Matthias Niggehoff 71

„Diesen Service braucht man in der Regel nicht sooo häufig… aber, wenn es schnell gehen muss und gut werden soll mit den Texten (und für ein wirklich sicheres und gutes Gefühl – fachlich und überhaupt), dann sind die Ghosts of Writers die richtige Adresse für mich! Freundlich und ausgesprochen kundenorientiert!“

Bertold R.

Matthias Niggehoff 71

„Einfach nur zu empfehlen! Top Service. Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Vielen Dank!“

Linda M.

Matthias Niggehoff 71

„Faire Preise, sehr gute Arbeit! 🙂 Schnelle und zuverlässige Kommunikation! Das ist wirklich genial. Klare Weiterempfehlung.“

Sebastian H.

Matthias Niggehoff 71

„Ghosts of Writers ist ein tolles Unternehmen und ganz besonders bei Haus- und Abschlussarbeiten sehr zu empfehlen.“

Meike I.

Matthias Niggehoff 71

„Freundlicher und professioneller Umgang, sehr zu empfehlen :-)“

Deniz C.

Matthias Niggehoff 71

„Tolles Preisleistungsverhältnis,netter Kontakt, immer wieder gerne“

Dom B.

Matthias Niggehoff 71

„Sehr schnelle und kompetente Beratung. Sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen“

Sabine K.

Matthias Niggehoff 71

Unschlagbar

Die Autoren bei uns verfügen über eigene akademische Abschlüsse und sind erfahren darin, wissenschaftliche Texte zu verfassen. Täglich unterstützen sie Studenten bei ihren Hochschularbeiten und haben umfassende Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen. Egal, ob es um Literaturarbeiten oder empirische Forschung geht, bei uns findest du den passenden Ghostwriter.

ab 75 €
pro Seite

N

inklusive Lektorat, Korrektorat, Plagiatsprüfung & Präsentation für die Verteidigung (Kolloquium)

N

Staffelzahlung

N

Festpreisgarantie

N

Qualifizierter Autor

N

24/7 Kommunikation via WhatsApp, Mail und Telefon

N

Fristgerechte Lieferung

N

Kostenlose Verbesserung und Korrekturschleife

Qualitätsversprechen

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Sie spiegelt sich in einem erfolgreichen Abschluss einer wissenschaftlichen Arbeit wider, die durch unsere qualifizierten Autoren erstellt wurde. Neben dem hohen Qualitätsanspruch der Kunden, den wir mit dem Auftrag an unsere Autoren weitergeben, sorgen wir in allen Bereichen für größtmögliche Diskretion und Anonymität unserer Kunden und Autoren während und vor allem nach Beendigung des Auftrages.

Das Angebot beinhaltet keine versteckten Kosten. Du zahlst nur unseren Angebotspreis und keinen Cent mehr.

Zwischenzeitliche Preisaufschläge, wie es bei einigen Agenturen vorkommen kann, sind uns fremd. Unsere Autoren bearbeiten Ihren Auftrag zum fest vereinbarten Honorar in dem dafür vorgesehenen Zeitrahmen.

Klingt interessant, oder?

Häufig gestellte
Fragen

Ist Ghostwriting legal?

An der Arbeit eines Ghostwriters ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Ghostwriting ist grundsätzlich legal, sei es beim literarischen oder beim akademischen Ghostwriting. Unsere Arbeit besteht darin, dass wir für dich eine Mustervorlage zu dem Thema deiner Anfrage erstellen.

Deshalb möchten wir hiermit betonen, dass du die Mustervorlage offiziell nicht 1 : 1 als eigenständige Arbeit bei deiner Hochschule einreichen darfst.

Welche Leistungen erhalte ich für mein Geld?

Bei uns sind folgende Leistungen im Preis inkludiert:

  • Kontakt zum Autor oder Autorin ( zu jeder Zeit und bei allen Leistungen)
  • Erstellung eines Exposés (bei Haus- und Abschlussarbeiten)
  • Erstellung einer Mustervorlage (bei Online-Klausuren und häuslichen Arbeiten)
  • Lektorat, Korrektorat und Plagiatsprüfung (bei Haus- und Abschlussarbeiten)
  • Unbegrenzte und kostenlose Korrekturschleifen
  • Power-Point-Präsentation zur Verteidigung (Kolloquium; nur bei Haus- und Abschlussarbeiten)
Ist Diskretion garantiert?

Ja, Diskretion hat bei uns in allen Abläufen und auch danach oberste Priorität. Keinerlei Daten, egal ob von Dir oder vom Autor werden weitergegeben. Deine Daten, sowie die erstelle Leistung, werden von uns nach Auftragsende von uns gelöscht.

Habe ich Kontakt zum Ghostwriter?

Du kannst über uns mit dem Ghostwriter in Kontakt treten. Sei es schriftlich oder durch ein Online-Meeting.

Kann ich während der Bearbeitungszeit Korrekturen und Änderungen mit einbringen?

Kostenlose Korrekturen und Nachbesserungen werden sind für uns selbstverständlich. Schließlich wollen wir, dass deine Arbeit perfekt wird.

Wie teuer ist ein Ghostwriter?

Für die Erstellung des endgültigen Angebotspreises sind viele Faktoren entscheidend. Der Preis ist abhängig von:

  • dem Umfang der Arbeit
  • der Schwierigkeit des Themas
  • der Bearbeitungszeit und dem gewünschten Niveau der Arbeit. 

Gerne erstellen wir dir zu deinem Anliegen ein individuelles Angebot.

Bieten Sie Ratenzahlung an?

Natürlich kannst du bei uns auch in Raten bezahlen

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Wir bieten zurzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Überweisung
  • PayPal
Welche Qualifikation haben die Autoren?

Jeder unserer Autoren verfügt mindestens über einen Bachelorabschluss. Die meisten unserer Autoren haben einen Masterabschluss oder sogar einen Doktortitel.

Hat der Autor eine Schweigepflicht?

Unsere Autoren unterliegen nicht nur während, sondern auch nach Beendigung ihrer Tätigkeit einer absoluten Verschwiegenheitspflicht.

Darf ich die übermittelte Vorlage einreichen?

Es widerspricht den meisten Hochschulrichtlinien, eine von Dritten erstellte Arbeit als eigene Leistung einzureichen. Bitte beachte die dazu geltenden gesetzlichen Bestimmungen.