Eine Forschungsarbeit ist eine systematische Untersuchung und Analyse eines bestimmten Themas oder einer Fragestellung, die auf einer gründlichen Erforschung und Auswertung von Informationen und Daten basiert. Die Forschungsarbeit verfolgt das Ziel, neues Wissen zu generieren, bestehendes Wissen zu vertiefen und damit spezifische Probleme zu lösen.
Das Verfassen von einer Forschungsarbeit ist im Zusammenhang mit Forschung oder Universitäten verbunden. Besonders während des Studiums bieten sie eine beliebte Prüfungsform und spätestens am Ende des Studiums erfolgt das Schreiben einer solchen Arbeit in Form der Bachelorarbeit oder der Masterarbeit.
Mit dieser Arbeit zeigst du, dass du wissenschaftliches Arbeiten sehr gut beherrscht und zudem leistest du einen wichtigen Beitrag zum aktuellen Forschungsstand des von dir ausgewählten Themas.
Die Forschungsarbeit beginnen
Zunächst musst du dir über die Themenwahl Gedanken machen, bevor du mit dem Verfassen beginnen kannst. Hierbei solltest du ein Thema auswählen, was dich interessiert und welches du gerne weiter erforschen möchtest. Wenn du eins gefunden hast, musst du im nächsten Schritt eine oder mehrere passende Forschungsfragen entwickeln sowie eine passende Methodik finden. Dabei hast du die Auswahl zwischen einer reinen Literaturforschung, wobei du keine eigenen Daten erheben musst, sondern du kannst bereits existierende Daten verwenden. Dies wird auch als Sekundärforschung bezeichnet. Die andere Möglichkeit ist es, eine empirische Forschung anhand einer eigenen Datenerhebung zu machen, was auch Primärforschung genannt wird.
Im Zuge des Schreibens wird ein typischer Aufbau für akademische Arbeiten verfolgt:
1. Einleitung
2. Hauptteil
3. Schluss
In der Einleitung wird das Thema, die Relevanz des Themas sowie die Forschungsfrage und das Vorgehen erläutert, bevor es im Hauptteil bearbeitet wird. Gewöhnlicherweise erfolgt zunächst eine Beschreibung der Grundlagen des Themas anhand einer Literaturrecherche, woraufhin die Methodik erläutert wird. Schließlich werden die Ergebnisse vorgestellt, die durch die ausgewählte Methodik entstanden sind. Diese werden auch diskutiert und praktische Implikationen werden abgeleitet, bevor der Schluss oder das Fazit die wichtigsten Erkenntnisse der Forschung zusammenfasst und einen Ausblick auf zukünftige Forschungen liefert.
Deine Forschungsarbeit mit akademisches Ghostwriting verfassen
Deine Forschungsarbeit musst du nicht zwingend allein verfassen. Mit akademischem Ghostwriting lässt sich die Arbeit oder ein Teil der Arbeit gut auslagern. Ghostwriter kennen sich normalerweise sehr gut auf ihren Fachgebieten aus und haben so die nötige Expertise, um das von dir ausgewählte Thema zu bearbeiten. Wenn es sich zudem um eine reine Literaturforschung handelt, können sie problemlos die komplette Forschungsarbeit schreiben. Wenn jedoch eigene Daten anhand empirischer Methoden erhoben werden sollen, wie beispielsweise mit einer Umfrage oder Experteninterviews, stehen Ghostwriter oftmals vor einem Problem. Meistens besitzen sie nicht die nötigen Ressourcen, um diese Erhebungsmethoden selbstständig auszuführen, weshalb eine Zusammenarbeit erforderlich wäre. Dies bedeutet, dass du die Daten selbst erheben musst und das Kapitel der Ergebnisse schreibst, und der Ghostwriter die restlichen Kapitel schreibt also Einleitung, Theoretischer Hintergrund, Methodik, Diskussion und Fazit
Unterstützung für deine Forschungsarbeit
Eine Forschungsarbeit zu schreiben kann manchmal ziemlich verwirrend und anstrengend sein. Es könnte schwierig sein, ein passendes Thema zu finden oder eine passende Gliederung. Auch könntest du feststellen, dass dir akademisches Schreiben nicht sonderlich gut liegt und du zu viel Zeit brauchst, um die Kapitel zu schreiben. Oder aber du hast Probleme mit dem Zitierstil. Neben diesen Problemen kann auch die Zeitspanne, in welcher du die Leistungserbringung schreiben solltest, für Probleme sorgen, da du nicht ausreichend freie Zeit zur Verfügung hast. In diesen Fällen kann es sinnvoll sein, die Forschungsarbeit gänzlich oder zu Teilen auszulagern, um sich auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren zu können.
Deine Vorteile eine Forschungsarbeit durch Ghostwriting zu verfassen
Die Vorteile, eine Forschungsarbeit durch einen Ghostwriter schreiben zu lassen, sind vielfältig. Zum einen musst du dich so nicht um die Arbeit kümmern und hast dadurch mehr freie Zeit zur Verfügung und weniger Stress. Dies ist besonders neben dem Studium und einem Nebenjob wichtig, da diese bereits genug Stress verursachen können. Auch kannst du dir sicher sein, dass deine Arbeit nach allen wissenschaftlichen Standards geschrieben wird. Du musst dir also keine Sorgen darum machen, wie man den richtigen Zitierstil benutzt oder wie man die passende Literatur findet. Ein weiterer Vorteil ist, dass du das fertige Ergebnis zügig und nach deinen Terminwünschen erhältst, sodass kein Zeitdruck aufkommen kann.
Deine Forschungsarbeit: So kann „Ghosts-of-Writers“ dir helfen
Bei Ghosts of Writers stehen Expertise und Qualität an erster Stelle. Deswegen haben unsere Autoren und Autorinnen langjährige Expertise im Verfassen von wissenschaftlichen Aufträgen wie Masterarbeiten, Diplomarbeiten und Dissertationen. Dadurch sorgen sie dafür, dass deine Forschungsarbeit zügig und qualitativ hochwertig fertiggestellt wird, wobei sie alle wissenschaftlichen Standards beachten und mit ihrem fachlichen Know-How die Arbeit hochwertig gestalten.
Das kannst du von uns erwarten
Bei Ghosts of Writers garantieren wir dir nicht nur absolute Vertraulichkeit, sondern auch erstklassige Ergebnisse, die innerhalb des von dir festgelegten Zeitrahmens geliefert werden. Du kannst also beruhigt sein, während einer unserer hochqualifizierten Autoren oder Autorinnen deinen Auftrag mit Diskretion, Effizienz und höchster Präzision bearbeitet.